BG|BRG Villach St.Martin | 8:4-Sieg am Eis
post-template-default,single,single-post,postid-18474,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-6.3.0,vc_responsive

8:4-Sieg am Eis

Am Mittwoch, den 15.03.2023 war es wieder so weit: Unser Gymnasium traf seinen Rivalen am Eis. Auch heuer konnten wir mit einem grandiosen 8:4-Sieg unseren Titel gegen das Peraugymnasium verteidigen. Weit über 500 Zuschauerinnen und Zuschauer sorgten auf den Seiten beider Schulen für eine grandiose Stimmung, vom ersten Bully bis zum Schluss. Die Schülervertretung bedankt sich bei allen Zuschauenden für die tolle Unterstützung unserer Mannschaft und gratuliert herzlich: Adrien Reiser (1 Goal), Julian Tauchner (1 Goal), Luca Kusternig (2 Goals), und Lukas Floriantschitz (unfassbare 4 Goals!).
Ebenso darf sich die Schülervertretung vielmals bei all denjenigen bedanken, die bei der Organisation und Durchführung dieses Events mitgeholfen haben, insbesondere bei allen mitwirkenden Schülerinnen und Schülern, der Stadt Villach, dem Herrn Bürgermeister Albel und dem Elternverein. Ein ganz besonderer Dank geht natürlich an unsere starke Mannschaft und ihren Captain, Lukas Floriantschitz, der sie zum 3. Mal zum Sieg geführt hat.

Die Schülervertretung des BG|BRG St.Martin