BG|BRG Villach St.Martin | Volksschulinformationstag
page-template-default,page,page-id-15426,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-6.3.0,vc_responsive

Willkommen am BG|BRG Villach St.Martin

incl. Bilingual Classes

Anmeldung / Einschreibung SJ 2024/2025

Ein Tag im BG|BRG Villach St. Martin

Virtuelle Tour durch unsere Schule

Impressionen aus dem bilingualen Zweig

Flug ĂŒber unsere Schule

Vorworte des Direktors

GeschĂ€tzte Eltern und Erziehungsberechtigte, liebe zukĂŒnftige Gymnasiast*innen!

Schön, dass unsere Homepage Neugier weckt. Unsere Startseite informiert Sie/euch ĂŒber unsere Schule mit den Bildungsangeboten und gibt in Kurzvideos einen ersten Einblick in den Unterricht in unseren bilingualen Klassen (International Bilingual Classes) sowie einen ersten Eindruck des SchulgebĂ€udes. Zudem finden Sie/findet ihr hier alle wichtigen Informationen zur Aufnahme an unsere Schule. Am 11.01.2024 findet dann  der Volksschulinformationstag statt zu dem wir Sie/euch sehr herzlich einladen. An diesem Tag prĂ€sentieren wir Ihnen/euch unsere Schule mit den vielfĂ€ltigen Bildungsangeboten um Sie/euch bestmöglich ĂŒber das BG/BRG Villach St. Martin zu informieren.

Wir freuen uns schon auf Sie/euch!

Prof. OStR Mag. Heimo Senger, MA (Direktor)

Jahresberichte

Wir haben Ihnen auch ein paar unserer letzten Jahresberichte online gestellt. Wir wĂŒrden uns freuen, wenn Sie sich die Zeit nehmen und diese durchblĂ€ttern. Die Jahresberichte können noch viel besser zeigen, was wir so alles an Projekten, Reisen und AktivitĂ€ten unterm Schuljahr durchfĂŒhren.

Aktuelle AktivitÀten
The Point

The Point ist eine Zeitschrift, die von den SchĂŒlern des bilingual Zweiges Gymnasium St. Martin fĂŒr SchĂŒler auf der ganzen Welt erstellt wird. Wir teilen unsere Standpunkte und Meinungen und arbeiten daran, dass unsere Ausgaben voller interessanter Fakten und Ansichten sind. Um sicherzustellen, dass jeder The Point erhĂ€lt ist unsere Zeitschrift auf unserer Webseite kostenlos erhĂ€ltlich.

The Point bietet Studenten die Möglichkeit, ihre FÀhigkeiten in den Bereichen Schreiben, Kommunikation, Interviewtechnik sowie Forschung und Teamarbeit zu entwickeln. Interessant ist auch die Möglichkeit sich mit Menschen und Organisationen aus der ganzen Welt zu vernetzen.

The Point ist ein Projekt, das von der International Bilingual Classes Association des Gymnasiums St. Martin finanziert und unterstĂŒtzt wird.

THE POINT JULY 2021_FINAL-1
Spring issue 2021 Final.pdf_1_thumb