BG|BRG Villach St.Martin | Spannendes Eishockeyspiel zwischen BG|BRG St. Martin und BG|BRG Perau
20058
post-template-default,single,single-post,postid-20058,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-6.3.0,vc_responsive

Spannendes Eishockeyspiel zwischen BG|BRG St. Martin und BG|BRG Perau

Am 2. Februar 2024 fand ein aufregendes Eishockeyspiel zwischen dem BG|BRG St. Martin und dem BG|BRG Perau statt, das die Schülerinnen und Schüler beider Gymnasien in seinen Bann zog. Die Partie wurde in der fünften und sechsten Unterrichtsstunde ausgetragen und bot eine willkommene Abwechslung zum Schulalltag.

Die Eishalle war beinahe bis auf den letzten Platz gefüllt, als die beiden Gymnasien gegeneinander antraten. Die Stimmung in der Halle war großartig, und es herrschte eine Atmosphäre der Vorfreude und Spannung. Eltern, Lehrer und Schüler hatten sich zahlreich eingefunden, um ihre Teams anzufeuern und zu unterstützen.

Das Spiel war von Anfang an hart umkämpft, und beide Mannschaften zeigten großes Engagement auf dem Eis. Trotz eines starken Einsatzes vom BG|BRG St. Martin mussten sie am Ende eine knappe Niederlage hinnehmen. Das Gymnasium Perau gewann das Spiel mit 8:6 und jubelte über ihren verdienten Sieg.

Obwohl die Enttäuschung bei den Spielerinnen und Spielern des BG|BRG St. Martin spürbar war, überwog die Vorfreude auf die nächste Begegnung. Der Wettstreit zwischen den beiden Gymnasien verspricht auch zukünftig spannende Spiele und packende Duelle auf dem Eis.

Um das Eishockeyerlebnis festzuhalten, haben wir zahlreiche Bilder von diesem aufregenden Tag gesammelt.

Wir sind gespannt auf die nächsten Begegnungen und freuen uns darauf, weiterhin packendes Eishockey zwischen dem BG|BRG St. Martin und dem BG Perau zu erleben. Es war ein großartiges Spiel, das die Begeisterung für diesen Sport in unserer Schülerschaft weiter entfacht hat.