BG|BRG Villach St.Martin | Einmal Archäologe sein
post-template-default,single,single-post,postid-16784,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-6.3.0,vc_responsive

Einmal Archäologe sein

Im Zuge des Geschichteunterrichts haben sich die Schülerinnen und Schüler der 2B mit dem Thema Archäologie auseinandergesetzt. In einer Einführung haben sie sich mit den folgenden Fragestellungen beschäftigt: Was ist Archäologie? Welche Arbeitsmaterialien braucht man bei Ausgrabungen? Welche Artefakte finden Archäologen?

Nach getaner Arbeit durften die Schülerinnen und Schüler die Keksreste auch essen.