BG|BRG Villach St.Martin | Jerusalema Dance Challenge
post-template-default,single,single-post,postid-16145,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-6.3.0,vc_responsive

Jerusalema Dance Challenge

Um ein Zeichen der Verbundenheit trotz Distance Learning zu setzen, haben auch wir als Schule uns an der Jerusalema Challenge beteiligt. Im Rahmen des Musikunterrichts bei Prof. Konnerth, Lessjak, Niederwimmer, Nowak, Perroy und Wiener haben sich die SchülerInnen mit der Choreographie zum Song beschäftigt und wurden eingeladen ein eigenes Video zu drehen. Fast 120 SchülerInnen haben sich mit ihren Videos von Zuhause und der Schipiste, aus dem Kuhstall und der Reithalle, mit und ohne familiäre und sogar tierische Unterstützung an unserer Challenge beteiligt. Wir sind begeistert und überwältigt von so viel Herzlichkeit und Freude – DAS SIND WIR, das große Team Sankt Martin!!!

ich         –             du

wir beide