BG|BRG Villach St.Martin | Verleihung der Cambridge Zertifikate
post-template-default,single,single-post,postid-8655,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-6.3.0,vc_responsive

Verleihung der Cambridge Zertifikate

Am 12. Oktober 2016 wurden am WIFI Klagenfurt im Rahmen einer Feierstunde mit anschließendem Buffet die Zertifikate der Cambridge Advanced Exam (CAE), die ein Englischniveau auf C1 und bei sehr gutem Abschneiden sogar auf C2 Niveu bescheinigen, verliehen. Besonders bemerkenswert war, dass von den 17 Kandidatinnen und Kandidaten der diesjĂ€hrigen bilingualen 8A Klasse, gleich 11 diese international hoch anerkannte PrĂŒfung  mit ausgezeichnetem Erfolg bestanden hatten. So ein großartiges Ergebnis wurde seit dem Bestehen des bilingualen Zweiges bzw. der international bilingual classes noch nie erzielt!

Zur außergewöhnlichen Leistung  gratulieren wir den folgenden SchĂŒlerinnen und SchĂŒlern ganz herzlich: Theresa Aichner,  Christoph Ankele, Theresa Auernig, Maximilian Gfrerer, Luca Großegger, Caroline Heindl, Albert Heinrichs, Anna Juppe, Chiara Kavelar, Hanna Mainhart, Martin Otto, Leona Rajakowitsch, Alexander Scheibner, Francesco Teso, Maximilian Unterrieder, Anna Weichlinger und Anna Lisa Wernig.

NatĂŒrlich musste ein so ĂŒberragendes PrĂŒfungsresultat in der Schule auch entsprechend gewĂŒrdigt werden. So fand die Nachfeier eine Woche spĂ€ter im Beisein von Frau Direktor Errath, der bilingualen Koordinatorin Prof. Wurm-Smole  sowie Vertreterinnen des IBCA im Musiksaal statt und wurde musikalisch von der 3A Klasse umrahmt. Die Obfrau des IBCA, Frau Maro, gratulierte den ZertifikattrĂ€gerinnen und –trĂ€gern persönlich und ĂŒberreichte ihnen kleine PrĂ€sente.

Heidi Graimann

cae_2017