BG|BRG Villach St.Martin | TURN 10 2020
14763
post-template-default,single,single-post,postid-14763,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-6.3.0,vc_responsive

TURN 10 2020

TURN 10 2020

Sieg bei den Landesmeisterschaften TURN 10 am 10. März 2020 in St. Veit/G. für das Team der 4D mit den Turnerinnen PERCIC, MICHEVC, TRANINGER, FILIPOVIC, KARITNIG, STRAUSS und SMOLE.

Die Leistungen der Mädchen, ob am Boden, am Reck, am Balken oder Kasten waren, wie erwartet, ausgezeichnet. Der Sieg war den Turnerinnen in der Alterskategorie der 3./4. Klassen nicht zu nehmen. Weiters gewannen PERCIC Nika und MICHEVC Lea ex aequo mit gleicher Punktezahl die Einzelwertung und unterstrichen damit zusätzlich ihr außergewöhnliches Können im Turnsport.

Die Freude über ihren Sieg und das Ticket zu den Bundesmeisterschaften / Schulolympics vom 22.-24.04.2020 in Mattersburg/Burgenland währte jedoch nicht lange. Leider fiel auch dieser Turn 10 – Wettkampf den COVID-19 Maßnahmen zum Opfer und musste wie alle anderen schulischen Veranstaltungen abgesagt werden.

Trotz allem – herzlichste Gratulation an euch Mädls für eure Top-Leistungen in den letzten 4 Schuljahren, danke für euren Trainingseifer in den Turnstunden, der auch für eure anderen Mitschülerinnen und mich eine große Bereicherung war.

Mag. Schlegl-Herzog Sonja