BG|BRG Villach St.Martin | TURN 10 2020
post-template-default,single,single-post,postid-14763,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-6.3.0,vc_responsive

TURN 10 2020

Sieg bei den Landesmeisterschaften TURN 10 am 10. MĂ€rz 2020 in St. Veit/G. fĂŒr das Team der 4D mit den Turnerinnen PERCIC, MICHEVC, TRANINGER, FILIPOVIC, KARITNIG, STRAUSS und SMOLE.

Die Leistungen der MĂ€dchen, ob am Boden, am Reck, am Balken oder Kasten waren, wie erwartet, ausgezeichnet. Der Sieg war den Turnerinnen in der Alterskategorie der 3./4. Klassen nicht zu nehmen. Weiters gewannen PERCIC Nika und MICHEVC Lea ex aequo mit gleicher Punktezahl die Einzelwertung und unterstrichen damit zusĂ€tzlich ihr außergewöhnliches Können im Turnsport.

Die Freude ĂŒber ihren Sieg und das Ticket zu den Bundesmeisterschaften / Schulolympics vom 22.-24.04.2020 in Mattersburg/Burgenland wĂ€hrte jedoch nicht lange. Leider fiel auch dieser Turn 10 – Wettkampf den COVID-19 Maßnahmen zum Opfer und musste wie alle anderen schulischen Veranstaltungen abgesagt werden.

Trotz allem – herzlichste Gratulation an euch MĂ€dls fĂŒr eure Top-Leistungen in den letzten 4 Schuljahren, danke fĂŒr euren Trainingseifer in den Turnstunden, der auch fĂŒr eure anderen MitschĂŒlerinnen und mich eine große Bereicherung war.

Mag. Schlegl-Herzog Sonja