BG|BRG Villach St.Martin | Anmeldung zur Tagesbetreuung 2024/25

Anmeldung zur Tagesbetreuung 2024/25

Informationen

Die Tagesbetreuung in unserer Schule bietet im vertrauten Schulhaus Betreuung von hauseigenen Lehrpersonen wÀhrend der Lernzeiten und ein abwechslungsreiches Freizeitprogramm nach erledigten Arbeiten.

Eine „Win-Win“ – Situation fĂŒr Eltern und SchĂŒlerInnen. Die anfallenden schulischen Arbeiten werden erledigt und Sie können sorglos Ihrer Arbeit nachgehen im Wissen, dass Spiel und Spaß mit MitschĂŒlerInnen auch nicht zu kurz kommen.

ZusÀtzliche Dokumente
Mittagessen im Rahmen der TABE

Die Anmeldung zur Tagesbetreuung erfolgt digital in zwei Schritten. FĂŒr die Anmeldung benötigen Sie einen gĂŒltigen TAN Code. Diesen bekommen Sie entweder im Sekretariat, vom Klassenvorstand oder von Brigitte Frank (Leiterin der Tagesbetreuung).

Schritt 1:
Die schulinterne Anmeldung zur TABE ist wie gewohnt ab 09.09.2024 mit dem Token möglich und fĂŒr die Organisation in der Schule unbedingt notwendig.

Zur digitalen Anmeldung
(Achtung: gĂŒltiger TAN erforderlich)

Schritt 2:
ZusĂ€tzlich bekommen die SchĂŒlerInnen am Mittwoch, 11.09.2024 die Referenznummer und die Anmeldeinformationen fĂŒr die Anmeldung zur Kostenabrechnung (seitens der Bildungsdirektion). Ab diesem Zeitpunkt kann von den Erziehungsberechtigten dort Onlineanmeldung durchgefĂŒhrt werden (Link folgt ab dem 11.09.2024)

Videoanleitung zur Onlineanmeldung der Kostenabrechnung
Schriftliche Hilfestellung zur Onlineanmeldung der Kostenabrechnung