BG|BRG Villach St.Martin | Floorballtunier 2016
page-template-default,page,page-id-7878,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-6.3.0,vc_responsive

Floorballtunier 2016

Aus – vorbei, alle Entscheidungen sind gefallen und am Ende kann man sagen:“ Guat is gangen, nix is gschegn!!“…, aber alles der Reihe nach.

Nach schleppendem Beginn beim Anmelden, standen am Ende 42 Teams auf der Nennliste. Nun war wieder unser „Einstein“ Gerhard Dorn gefragt, der den Spielplan in gewohnt souverĂ€ner Manier aus dem kleinen Finger schĂŒttelte  und fĂŒr unser diesjĂ€hriges Turnier 127 Spiele auf dem Spielplan fixierte.
Große Freude beim Veranstalter, denn die Anzahl der MĂ€dchenteams nahm um weitere 2 Mannschaften zu und viele ließen es sich obendrein nicht nehmen auch noch bei den Buben fĂŒr Schlagzeilen zu sorgen.

In der Oberstufe war die Anzahl der Teams geringer, jedoch fehlten hier die gestressten Maturanten der 8. JahrgĂ€nge, sowie die gesamten 5. Klassen, die  gerade ihre Sommer, Sonne Schulsportwoche verbrachten. Der Rest der Oberstufenklassen kannte nur ein Ziel – dem Lehrerteam eins auszuwischen….
Wegen der hohen Anzahl der Spiele war der Donnerstag Nachmittag als Zusatztermin unumgĂ€nglich. Die ĂŒber 30 vorgezogenen Spiele ermöglichten ein etwas entspannteres Herangehen an die gewohnte „SonderprĂŒfung“ am Freitag.

1D vs 1H

4I vs 4A