22 Apr. Unsere Schule hat ein Hochbeet
[:de]Am 22.4.2015 haben wir in der Biologie-Laborstunde mit Frau Prof. Kruschitz und Herrn Prof. Campbell ein Hochbeet aufgebaut und anschließend mit Gemüse und Früchten bepflanzt. Nachdem wir bei unseren Schulwarten diverse Materialien wie Werkzeug, Schaufeln, Rechen und Schubtruhe organisiert hatten, begannen wir mit der Arbeit....


