BG|BRG Villach St.Martin | Atelier de théâtre avec / Theaterworkshop mit Claire TUDELA
page-template-default,page,page-id-4854,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-6.3.0,vc_responsive

Atelier de théâtre avec / Theaterworkshop mit Claire TUDELA

[:de]Die Schülerinnen und Schüler der 7AB Französisch hatten am 19. Feber 2016 die Chance mit der französischen Schauspielerin Claire Tudela im Rahmen eines Theaterworkshops zum Thema Demokratie zu arbeiten. Nach Atem- und Konzentrationsübungen zum Aufwärmen und gegenseitigem Kennenlernen ging es mit Ausspracheübungen weiter. Anschließend wurde das Theaterstück „Der Computer“ in zwei Gruppen erarbeitet und szenisch dargestellt. Claire Tudela war beeindruckt vom Engagement und den Leistungen der Schülerinnen und Schüler.

Der Workshop wurde von Kulturkontakt Austria und dem Elternverein finanziert.