06 Okt. „BĂĽrgermeistertalk“ im Dialog mit BĂĽrgermeister GĂĽnther Albel: Ein offenes Gespräch auf Augenhöhe
In einer inspirierenden und offenen Atmosphäre hatten die Schüler der 8. Klassen am 1. und 2. Oktober die einmalige Gelegenheit, sich direkt mit dem Bürgermeister der Stadt Villach, Günther Albel, auszutauschen....


