BG|BRG Villach St.Martin | Workshops der Fachhochschule Kärnten für die 8A und 8B
post-template-default,single,single-post,postid-18477,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-6.3.0,vc_responsive

Workshops der Fachhochschule Kärnten für die 8A und 8B

Habt ihr gewusst, dass bei einer erstmaligen Begegnung bereits sieben Sekunden ausreichen, um über den ersten Eindruck zu entscheiden? Wollt ihr wissen, was ein „Elevator Pitch“ ist oder mit welchen drei Techniken man eine Präsentation effektiv beginnt? Die 8A und die 8B haben die Antworten, denn sie nahmen am Workshop „Persuasive Self-Presentation: How to make a great first impression!“ teil, der am 10. März mit Janet Brown vom Studiengang Intercultural Mangement der Fachhochschule Kärnten an unserer Schule stattfand. Das Power Posen zeigt bei dem einen oder der anderen schon Wirkung – siehe Fotos!

Renate Wurm-Smole