BG|BRG Villach St.Martin | Viva España
19962
post-template-default,single,single-post,postid-19962,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-6.3.0,vc_responsive

Viva España

Das Wahlpflichtfach Spanisch der 6. Klassen hatte vom 17.-21.12. eine Schulklasse aus Córdoba zu Besuch. Die Schüler:innen waren bei Gastfamilien untergebracht und konnten so in die österreichische Kultur eintauchen. Der Schwerpunkt der Projekttage lag im naturwissenschaftlichen Bereich und das abwechslungsreiche Programm führte uns nach Klagenfurt auf die Uni,  nach Graz ins Center of Science Activities und in verschiedene spannende Unterrichtsstunden.

Unsere Gäste vom IES Fidiana waren beeindruckt und begeistert und wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Frühling. Interkulturelles Lernen – ERASMUS macht es möglich!! GRACIAS 🙂