BG|BRG Villach St.Martin | Karstexkursion 5ac, 4.10.2016 (Ke, Mak, Ni, Ts)
8484
post-template-default,single,single-post,postid-8484,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-6.3.0,vc_responsive

Karstexkursion 5ac, 4.10.2016 (Ke, Mak, Ni, Ts)

Karstexkursion 5ac, 4.10.2016 (Ke, Mak, Ni, Ts)

Über die A11 ging es vorbei an Laibach bis nach Divaca, wo wir eine Führung durch die Höhlen von St. Kanzian hatten. Hier galt es den unterirdischen Karst zu besichtigen und dessen Entstehung zu erfahren. Am Weg nach Triest waren der Oberflächenkarst sowie stadtgeografische Eckdaten von Laibach und Triest das Thema. Nach einer Stadtführung durch Triest ging es zum Rilke-Weg bei Duino, wo es neben Karren noch einen herrlichen letzten Blick auf Triest, Grado und die Adria gab.

Zur Bildgalerie >>