BG|BRG Villach St.Martin | Fünf Top-10-Plätze bei der Online-Version des „Steirischen Unterstufenwettbewerb“
post-template-default,single,single-post,postid-17333,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-6.3.0,vc_responsive

Acht SchülerInnen der 3.+4. Klassen nahmen am „Steirischen Unterstufenwettbewerb“ teil, der heuer erstmals in ganz Österreich angeboten wurde: Gleich fünf davon erreichten bei der Online-Version die Top 10 in Österreich: Shije Zhong wurde 10., Samuel Smetana wurde 5. und damit bester 3.-Klassler, Adrien Reiser wurde 4. und Martin Yankov und Katarina Vukicevic erreichten ex aequo den 2. Platz. Herzliche Gratulation!

In der Gesamtwertung, in der SchülerInnen des Präsenz- und die des Online-Wettbewerbes gemeinsam gewertet wurden, liegen Martin Yankov und Katarina Vukicevic auf Platz 6 und können sich auf ein Buchgeschenk des Projektes „Mathematik macht Freu(n)de“ freuen!

Auf dem Foto: Tobias Grambichler, Praditya Nimbalkar, Samuel Smetana, Adrien Reiser, Katarina Vukicevic, Jan Wohlmut.