BG|BRG Villach St.Martin | Zertfikatsverleihung DELF, PLIDA und Cambridge Advanced Certificate
19617
post-template-default,single,single-post,postid-19617,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-6.3.0,vc_responsive
 

Zertfikatsverleihung DELF, PLIDA und Cambridge Advanced Certificate

Zertfikatsverleihung DELF, PLIDA und Cambridge Advanced Certificate

FĂ©licitations!

Congratulazioni!

Congrats!

Das zweite Jahr in Folge fand am Donnerstag, 30.11., in sehr feierlichem Rahmen, die Zertfikatsverleihung in der Aula der Schule statt. Alle SchĂŒler: innen, die ein Sprachdiplom in Französisch (DELF), Italienisch (PLIDA) und Englisch (Cambridge Advanced Certificate)  gemacht haben, wurden hier ausgezeichnet. Eltern und Angehörige der Geehrten waren am Abend zu dieser Veranstaltung eingeladen. Zu den EhrengĂ€sten dieses Jahr zĂ€hlten die ehemalige Direktorin OStR. Mag.a Roswitha Errath und aus dem Bundesministerium fĂŒr Bildung und Forschung, Frau MinRin OStRin Mag.a Ingrid Tanzmeister.

 

Das großartige Buffet bestand aus italienischen, französischen, amerikanischen und britischen Leckereien und wurde von SchĂŒler: innen der 7A und 7C organisiert und unterstĂŒtzt vom Catering Blumenthal, sowie dem Elternverein und dem IBCA.

Durch die wunderbare musikalische Umrahmung mit MusikstĂŒcken aus allen Sprachen, wurde diese Veranstaltung zu einem multilingualen Fest: Johannes Stöckl und Anna Höchbauer beeindruckten das Publikum am Klavier, Magdalena Nowak und Hannah Rasch auf der Geige, Lilly und Klara Mikula ĂŒberzeugten mit Cajon, Gitarre und Gesang, und die gesamte Französisch Unterstufe mit dem Lied “On Ă©crit sur les murs“.

Die Französisch-SchĂŒler: innen wurden mit dem neuesten Asterix Comic  L’iris blanc, die Italienisch-SchĂŒler:innen mit einem Buch in Originalsprache und die Englisch-SchĂŒler:innen mit einem Thalia Gutschein von den Elternvereinen belohnt. Vielen Dank dafĂŒr!!!