BG|BRG Villach St.Martin | Großartiger Erfolg beim Unterstufenbewerb der Schulschachlandesmeisterschaften
post-template-default,single,single-post,postid-9491,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-6.3.0,vc_responsive

Großartiger Erfolg beim Unterstufenbewerb der Schulschachlandesmeisterschaften

Im Unterstufenbewerb der Schulschachlandesmeisterschaften, konnte das BG/BRG Villach St. Martin den sensationellen 3. Platz erobern. Die Spieler (Sereinig David, Zoppoth Matthias, Kraker Paul, Indarbiev Rakhman, Egger Sasha) zeigten tolle Leistungen und konnten für das Gymnasium beim ersten Antritt seit langer Zeit wieder, direkt einen Stockerlplatz erreichen.

Der Schachverein “Esv Askö Admira Villach” gratuliert seinen Spielern und allen teilnehmenden Schülern zu dieser tollen Leistung.

Schachmeisterschaft 2017 (1)Schachmeisterschaft 2017 (3)Schachmeisterschaft 2017 (2)