BG|BRG Villach St.Martin | Filmprojekt der International Bilingual Classes
post-template-default,single,single-post,postid-10152,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-6.3.0,vc_responsive

Filmprojekt der International Bilingual Classes

Achtung, Kamera läuft! Zwei Tage lang war unsere Schule „Filmset“ mit mehr als 300 beteiligten IBC-SchülerInnen. In Kooperation mit der Firma Cinemarko wurde ein kurzer Imagefilm über den Unterricht in den International Bilingual Classes gedreht. Nach einführenden Workshops, die der Veranschaulichung der Ausrüstung eines Kamerateams dienten, konnten die SchülerInnen die Arbeit eines Filmemachers hautnah miterleben – als Zuschauer und als Akteure. Die Premiere des Filmes findet am 23. Mai 2017 im Rahmen der Projektpräsentation von „MOVE“ um 17 Uhr in der Aula statt. Be there!

Renate Wurm-Smole

Move Projekt Ankündigung (4)Move Projekt Ankündigung (3)Move Projekt Ankündigung (2)Move Projekt Ankündigung (1)