BG|BRG Villach St.Martin | Exkursion der 8ten Klassen
post-template-default,single,single-post,postid-17545,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-6.3.0,vc_responsive

Exkursion der 8ten Klassen

Am Donnerstag begann die Exkursion der 8. Klassen mit einer FĂŒhrung durch die KZ- GedenkstĂ€tte Mauthausen. Dann ging es ĂŒber die UNESCO – Kulturstad Krumau weiter nach Prag. Nicht nur das Wetter war sehr abwechslungsreich, sondern auch das Programm: FĂŒhrung durch die mittelalterliche Altstadt, das literarische und architektonische Prag und musikalische Highlights wie die großartige Inszenierung von Tosca in der Staatsoper sowie tolle Konzerte im Jazzkeller AghaRTA.
Herzlichen Dank an Herrn Prof. Wiener-PĂŒschl fĂŒr die ausgezeichnete Organisation dieser Kulturtage!