BG|BRG Villach St.Martin | Erfolgreiche Titelverteidigung im Eishockey
post-template-default,single,single-post,postid-14423,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-6.3.0,vc_responsive

Erfolgreiche Titelverteidigung im Eishockey

Wie bereits im vergangenen Schuljahr fand auch heuer, am 3. Februar 2020, das berĂŒhmt berĂŒchtigte Eishockey-Match gegen das Peraugymnasium statt. Den Pokal, den wir vergangenes Jahr mit einem spektakulĂ€ren 9:1 erstmals an unsere Schule holen konnten, verteidigten wir heuer erfolgreich mit einem verdienten 7:3 Sieg. Die Tore erzielten unsere Spieler Renick Jenull aus der 6A (1 Tor), Julian Tauchner aus der 5C (1 Tor) und unser KapitĂ€n Lukas Floriantschitz aus der 5B (unfassbare 5 Tore!).
Ein großes Dankeschön an alle ZuschauerInnen und UnterstĂŒtzerInnen im Stadion (insbesondere an unsere Ultra-Gruppe) und ein riesiges Kompliment an unsere gesamte Mannschaft fĂŒr die fantastische Leistung!