BG|BRG Villach St.Martin | Diskussion mit LH Dr. Peter Kaiser
post-template-default,single,single-post,postid-16332,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-6.3.0,vc_responsive

Diskussion mit LH Dr. Peter Kaiser

Am 11. Mai hatten rund 50 SchĂŒlerinnen und SchĂŒler des BG BRG Villach St. Martin auf Einladung des Vereines PolEdu die Gelegenheit, mit Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser ĂŒber aktuelle Themen aus Politik und Gesellschaft zu diskutieren. Die Klassen 6B und 7BB mit Prof. Mag. Ute Bauer und die SchĂŒlerinnen und SchĂŒler der 6. und 7. Klassen des Wahlpflichtfaches Politische Bildung mit Prof. Mag. Karl Altmann tauschten sich ĂŒber Zoom in einer spannenden Stunde mit dem Landeshauptmann u. a. ĂŒber die aktuelle Corona-Situation, Landflucht, Jugendarbeitslosigkeit und Föderalismus aus.