BG|BRG Villach St.Martin | Cambridge-Prüfungen und Verleihung der Zertifikate
post-template-default,single,single-post,postid-12529,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-6.3.0,vc_responsive

Cambridge-Prüfungen und Verleihung der Zertifikate

Im Juni 2018 absolvierten wieder viele Schülerinnen und Schüler des bilingualen Zweiges (8A) sowie zahlreiche Schülerinnen und Schüler der 8B äußerst erfolgreich die Cambridge Advanced English-Prüfungen am Wifi in Klagenfurt. Dabei wurden die Schülerinnen und Schüler in Reading, Listening, Use of English, Writing und Speaking auf dem anspruchsvollen Niveau C1 getestet, das bereits über dem Maturaniveau liegt. Wie in jedem Jahr durften sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer über exzellente Ergebnisse freuen und bei einer Feier im Oktober 2018 am Wifi persönlich ihre Zertifikate entgegennehmen. Wir gratulieren ihnen herzlich und freuen uns über das extrem hohe Sprachniveau, das unsere Schülerinnen und Schüler erneut bewiesen haben.

von Birgit Walthall