BG|BRG Villach St.Martin | Berufsorientierung 3E
post-template-default,single,single-post,postid-12915,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-6.3.0,vc_responsive

Berufsorientierung 3E

AnlĂ€sslich des zehnjĂ€hrigen JubilĂ€ums der Berufs- und Bildungsorientierung KĂ€rnten (BBOK) wurde ein Kunstprojekt gestartet, bei dem SchĂŒlerinnen und SchĂŒler der 7. Schulstufe (NMS/AHS) mitmachen konnten. Die SchĂŒlerinnen und SchĂŒler der 3E starteten gemeinsam mit ihren Omas, Opas, Tanten und Onkel unter Anleitung des KĂŒnstlers Heimo Luxbacher das Klassenprojekt “Menschen und Berufe”. Es fand ein Austausch zwischen Jung und Alt statt, bei dem die eine Seite an ihre berufliche Zeit zurĂŒckdachte, die andere Seite in die Zukunft blickte. Dabei entstanden zahlreiche, einzigartige Kunstwerke, die in weiterer Folge von dem KĂŒnstler zu einem Bild vereint werden sollen.