BG|BRG Villach St.Martin | 4 X Gold bei der Leichtathletik – Bezirksmeisterschaft 2017
post-template-default,single,single-post,postid-10636,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-6.3.0,vc_responsive

4 X Gold bei der Leichtathletik – Bezirksmeisterschaft 2017

Die Leichtathletik – Bezirksmeisterschaft fand am 20. Juni im Stadion Villach – Lind statt.

Unsere Schule war mit sechs Mannschaften vertreten und wieder Ă€ußerst erfolgreich:
In der Mannschaftswertung gewannen die MĂ€dchen in jeder Altersklasse und die Burschen in der Altersklasse C. Die Burschen der Altersklasse B wurden zweite und die JĂŒngsten wurden dritte. FĂŒr die Altersklasse A gab es nur Einzelwertungen.

Besonders stolz sind wir auch auf unsere BezirkssiegerInnen in der Einzelwertung: Leitner Lisa-Marie 2A, GrÀfling Johanna 4F, Enzi Sarah 5C, Pöcheim David 4G, Kampfer Phillip 6C, auf die zweiten PlÀtze von Percic Nika 1F, Heincz Gerit 4H, Wigele Selina 5B und auf die dritten RÀnge von Schöberl Fanny 1A, Jensterle Alina 4E, Artl Inka 4F, Nelhiebel Anna 6C, Wassertheurer Florian 3H und Clementschitsch Alexander 5B.

Herzliche Gratulation!