BG|BRG Villach St.Martin | 24. Fremdsprachenwettbewerb der Stadt Villach: Großer Erfolg in Französisch
13243
post-template-default,single,single-post,postid-13243,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

24. Fremdsprachenwettbewerb der Stadt Villach: Großer Erfolg in Französisch

24. Fremdsprachenwettbewerb der Stadt Villach: Großer Erfolg in Französisch

Am 21. März 2019 fand im Bambergsaal im Parkhotel der Fremdsprachenwettbewerb der Stadt Villach statt. In Französisch konnte unsere Schule große Erfolge feiern: Benjamin Moser aus der 7B konnte die Jury mit seinen tollen Sprachkenntnissen überzeugen und belegte den 1. Platz. Agnes Warmuth aus der 8A schaffte den 3. Platz.

In Englisch nahmen Marie Platzer und Lea Kräuter aus der 7B teil und erreichten bei hoher Konkurrenz zwei 4. Plätze.

Wir gratulieren sehr herzlich!