BG|BRG Villach St.Martin | Verleihung der Diplome zur 42. Österreichischen Chemieolympiade.
post-template-default,single,single-post,postid-7759,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-6.3.0,vc_responsive

Verleihung der Diplome zur 42. Österreichischen Chemieolympiade.

Am 25. Mai 2016 wurden den Teilnehmerinnen und Teilnehmern des diesjährigen Chemieolympiadekurses die Diplome überreicht. Dazu gab es für alle teilnehmenden Schülerinnen und Schüler Buch- und Sachpreise. Die ersten drei Plätze im Kurswettbewerb belegten Max Glantschnig (8A), Marcel Gasser (8B) und Lukas Tarmastin (8E), die unsere Schule beim Landeswettbewerb vertraten und dort gute Leistungen zeigten.
An dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer!