BG|BRG Villach St.Martin | Jubilee 2023
20000
post-template-default,single,single-post,postid-20000,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-6.3.0,vc_responsive
 

Jubilee 2023

Jubilee 2023

Wie gewohnt sehr gut vorbereitet von der Obfrau OStR Prof. Bibiana Adlbrecht und ihrem Team, sowie unterstützt von Edna, Lisa und Luis aus der 8B-Klasse, war das Maturajubiläumstreffen am 22. September2023 eine großartige Veranstaltung: Bibiana Adlbrecht konnte diesmal nicht nur besonders viele Absolventinnen und Absolventen, sondern auch viele aktive und pensionierte Lehrer:innen begrüßen. Auch der neue Direktor, OStR Mag. Heimo Senger ehrte mit seiner Anwesenheit das Event, das in bewährter Weise von Prof. Sigrid Konnerth musikalisch untermalt wurde. Bei Prosecco und Brötchen wurden viele anregende Gespräche geführt und so manche launige Erinnerung ausgetauscht.

 

Alle Fotos: ©Stefanie Kleindopp