BG|BRG Villach St.Martin | Crosslauf Landesmeisterschaften in St. Jakob/Rosental
19301
post-template-default,single,single-post,postid-19301,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-6.3.0,vc_responsive

Crosslauf Landesmeisterschaften in St. Jakob/Rosental

Mit 3 Teams dabei bei den Crosslauf Landesmeisterschaften in St. Jakob/Rosental

Die Bezirksmeisterschaften verliefen fĂŒr das BG/BRG St. Martin Villach Ă€ußerst erfolgreich. Die MĂ€dels und Jungs der 1. und 2. Klassen und das Oberstufenteam der MĂ€dels konnten die Teamwertung fĂŒr sich entscheiden und somit zu den Landesmeisterschaften ins Rosental reisen. Die Qualifikation ĂŒber die Einzelwertung schaffte Niclas Micelli mit einem 2. Platz bei der Bezirksausscheidung. Das mĂ€nnliche und weibliche Team der 3. und 4. Klassen konnte sich den jeweils 2. Platz in ihrer Gruppe sichern. Weiters gab es durch Marie Sinnegger (1. Platz), Victoria Ofner (1. Platz), Niclas Micelli (2. Platz), und Marina Schnitzer (2. Platz) noch einige Einzelerfolge zu feiern!

Bei den Landesmeisterschaften konnten sich die SchĂŒlerInnen wieder einige Erfolge erlaufen:

• Platz 3 in der Teamwertung – Team mĂ€nnlich 1. und 2. Klassen
  • Platz 2 in der Teamwertung – Oberstufenteam weiblich