BG|BRG Villach St.Martin | „Wheel of Fortune“ – SCHENKEN MIT SINN
19359

„Wheel of Fortune“ – SCHENKEN MIT SINN

Nachtrag zum Bili Jahresprojekt und dem „Wheel of Fortune“ – SCHENKEN MIT SINN

Gemeinsam mit den katholischen Schülerinnen und Schülerinnen der ehemaligen 2a, die die die Idee zum „Wheel of Fortune“ hatten, wurde nun im Herbst entschieden, wofür die Spenden in der Höhe von dreihundert Euro verwendet werden: Es wurden jeweils eine Ziege, ein Schwein und eine Hühnerschar angekauft. Weiters wurden 5 Essenspakete für Babys in Ernährungszentren ermöglicht, zwei Wärmepakete für obdachlose Menschen in Österreich gekauft, zwei Lernboxen mit Schulmaterial angeschafft und somit Kindern ein Schulbesuch ermöglicht, und es wurden 30 Setzlinge für Obstbäume damit finanziert.

MIT IHREN SPENDEN HABEN SIE DIE WELT NACHHALTIG EIN STÜCK BESSER GEMACHT UND EIN LÄCHELN IN DIE GESICHTER DER MENSCHEN GEBRACHT! DANKE!