BG|BRG Villach St.Martin | Mit 3 Teams dabei bei den Crosslauf Landesmeisterschaften in St. Jakob/Rosental
post-template-default,single,single-post,postid-17808,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-6.3.0,vc_responsive

Mit 3 Teams dabei bei den Crosslauf Landesmeisterschaften in St. Jakob/Rosental

Nach drei erfolgreichen Siegen bei den Bezirksmeisterschaften ging es ab ins Rosental zu den Landesmeisterschaften. Die MĂ€dels und Jungs der Unterstufenklassen 1+2 konnten sich die PlĂ€tze 4 und 5 in ihren Teamwertungen sichern. Nicolas Bock konnte sich ĂŒber einen hervorragenden 3. Platz in der Einzelwertung freuen!

Das Team der MĂ€dels der 3.+4. Klassen konnte die Teamwertung fĂŒr sich entscheiden. Somit geht es fĂŒr das 5-köpfige Team von 8. bis 10. November nach Salzburg zu den Bundesmeisterschaften, wo sie unser Bundesland vertreten werden. Weiters musste sich Marie Sinnegger in der Einzelwertung nur knapp geschlagen geben und belegte somit den 2. Platz!

Wir sind bereit fĂŒr die Bundesmeisterschaften! 😊