BG|BRG Villach St.Martin | Landessieger im Ultimate Frisbee!
post-template-default,single,single-post,postid-13383,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-6.3.0,vc_responsive

Landessieger im Ultimate Frisbee!

Am 21.05. lud der Verein Disc Fiction aus Klagenfurt zum 2. Ultimate Frisbee Schulcup. Die Sportart verbucht in KĂ€rnten immer grĂ¶ĂŸere PopularitĂ€t, was sich durch eine steigende Anmeldezahl bemerkbar machte. Gespielt wurde in drei Divisionen: Mixed, Unterstufe-Men und Oberstufe-Men.

Auch dieses Jahr war unsere Schule mit drei Mannschaften im Unterstufenbewerb vertreten und konnte beachtliche Ergebnisse verbuchen. Der Landesmeistertitel konnte erfolgreich verteidigt werden (St.Martin 1). Auch der Preis fĂŒr das fairste Team ging wie im Vorjahr an St.Martin 2.

Gratulation an die SchĂŒler und an das Organisationsteam Disc Fiction, die einen wunderbaren und reibungslosen Turnierverlauf ermöglicht haben.

Bertreuer:
Max Gallob