BG|BRG Villach St.Martin | Landessieger im Ultimate Frisbee!
13383
post-template-default,single,single-post,postid-13383,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Landessieger im Ultimate Frisbee!

Landessieger im Ultimate Frisbee!

Am 21.05. lud der Verein Disc Fiction aus Klagenfurt zum 2. Ultimate Frisbee Schulcup. Die Sportart verbucht in Kärnten immer größere Popularität, was sich durch eine steigende Anmeldezahl bemerkbar machte. Gespielt wurde in drei Divisionen: Mixed, Unterstufe-Men und Oberstufe-Men.

Auch dieses Jahr war unsere Schule mit drei Mannschaften im Unterstufenbewerb vertreten und konnte beachtliche Ergebnisse verbuchen. Der Landesmeistertitel konnte erfolgreich verteidigt werden (St.Martin 1). Auch der Preis für das fairste Team ging wie im Vorjahr an St.Martin 2.

Gratulation an die Schüler und an das Organisationsteam Disc Fiction, die einen wunderbaren und reibungslosen Turnierverlauf ermöglicht haben.

Bertreuer:
Max Gallob
Manuel Jank