BG|BRG Villach St.Martin | Historischer Sieg gegen Perau
12935
post-template-default,single,single-post,postid-12935,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Historischer Sieg gegen Perau

Historischer Sieg gegen Perau

Am Donnerstag, den 7. Februar 2019, gab es die langersehnte Revanche gegen das Peraugymnasium im Eishockey. Vor zwei Jahren noch als Verlierer vom Feld gegangen, konnten wir dieses Jahr richtig auftrumpfen und zerschlugen die perauanischen Siegeshoffnungen mit 9-1. Unsere Torschützen waren Schulwart Martin Warmuth (1 Tor), Florian Stele (1 Tor), Lukas Floriantschitz (2 Tore) und Ian Scherzer (5 Tore!!!). Einen riesengroßen Dank an alle UnterstützerInnen im Stadion und auch an unseren legendären Coach Gerry, der das Team zum Sieg geführt hat.