BG|BRG Villach St.Martin | Gewinner beim Englisch-Schreibwettbewerb
post-template-default,single,single-post,postid-12691,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-6.3.0,vc_responsive

Gewinner beim Englisch-Schreibwettbewerb

Zu Beginn des heurigen Schuljahres hatten die SchĂŒlerinnen und SchĂŒler der 2. bis 4. Klassen die Möglichkeit, am englischen Schreibwettbewerb des Schulbuchverlags Helbling (MORE! Writing Competition) teilzunehmen. Unter zahlreichen Teilnehmerinnen und Teilnehmern stach einer besonders hervor: Matthias Tripolt (3F). Mit seinem Beitrag zum Thema „What it’s like to be young today“ konnte er die vierköpfige Jury landesweit ĂŒberzeugen. Nun darf sein Text auch österreichweit gegen die Gewinnerinnen und Gewinner der anderen BundeslĂ€nder antreten.

Von Manuel Jank