BG|BRG Villach St.Martin | ANTENNE MACHT SCHULE VIRTUELL
16142
post-template-default,single,single-post,postid-16142,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-6.3.0,vc_responsive
 

ANTENNE MACHT SCHULE VIRTUELL

ANTENNE MACHT SCHULE VIRTUELL

Trotz des Distance Learnings war es für die 4H am 03.02.2021 möglich, eine virtuelle Exkursion ins Antenne Kärnten Studio zu unternehmen. Die SchülerInnen konnten im Zuge einer Videokonferenz einen Einblick in die Geschichte des Radios und hier die Kulissen von Antenne Kärnten erhalten. Zusätzlich wurden die Kinder befragt, welche Gründe bei der Entscheidung für eine weiterführende Schule eine Rolle gespielt haben. Die Antworten von zwei SchülerInnen wurden dann sogar live auf Antenne Kärnten übertragen.

 

Der Link zum Nachhören:

https://www.antenne.at/kaernten/antenne-macht-schule-virtuell-4h-bg-brg-stmartin