Eine sehr junge Mannschaft nahm am Volleyball-Vorrundenturnier der Unterstufe teil.
In der Sporthalle St.Ruprecht wurden drei Spiele absolviert (1x Sieg, 1x Unentschieden, 1x Niederlage).
DĂĽrfen wir Ihre Nutzung unserer Website zur Verbesserung unseres Angebots und Erfassung Ihrer Interessen auswerten?
Dafür nutzen wir Google Analytics. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Ihre Einwilligung ist freiwillig, Sie können diese jederzeit für die Zukunft widerrufen.