BG|BRG Villach St.Martin | Wir sind eine “SINGENDE – KLINGENDE – SCHULE”We are a “SINGENDE – KLINGENDE – SCHULE”
post-template-default,single,single-post,postid-2518,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-6.3.0,vc_responsive

Frau Prof. Lessjak und Frau Direktorin Errath wurden am 28.4. das GĂŒtesiegel “Singende-klingende-Schule 2015” fĂŒr das BG|BRG St. Martin ĂŒberreicht:

Gemeinsam mit dem KĂ€rntner SĂ€ngerbund startete im aktuellen Schuljahr der KĂ€rntner Landesschulrat die Initiative „SINGENDE – KLINGENDE – SCHULE“. Schulen, die zu diesem Thema bestimmte Kriterien erfĂŒllen, bekommen ab sofort alljĂ€hrlich eine Auszeichnung in der Form eines GĂŒtesiegels. Diese GĂŒtesiegel wurden am 28. April im wunderbaren Freskensaal des Stiftes Viktring vom Bildungsreferenten LH Kaiser und Kulturreferenten Benger sowie Bernd Bayer, Fachinspektor fĂŒr Musik und Bernhard Zlanabitnig vom KĂ€rntner SĂ€ngerbund an die ausgezeichneten Schulen ĂŒberreicht. Besonders hervorgehoben wurde im AHS-Bereich wiedereinmal unsere Schule mit dem Projekt “Jesus Christ Superstar”, dessen Premiere am selben Abend in der Schule stattfand!

Mehr dazu unter: http://singende-klingende-schule.at/wp-content/uploads/2015/01/In-diesen-Schulen-wird-GEMEINSAMES-SINGEN-groß-geschrieben.pdf

Links:

singende-klingende-schule.at/wp-content/uploads/2015/01/In-diesen-Schulen-wird-GEMEINSAMES-SINGEN-groïżœ_-geschrieben.pdf

Â