BG|BRG Villach St.Martin | Jubiläumstreffen 2019
14518
page-template-default,page,page-id-14518,page-child,parent-pageid-14255,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-6.3.0,vc_responsive
 

Jubiläumstreffen 2019

Gelungenes Jubiläumstreffen

Im September 2019 nützten mehr als 70 Gäste die Gelegenheit, ehemalige Mitschüler/innen zu treffen und neue Kontakte zu knüpfen. Auch einige Professoren und Professorinnen nahmen sich viel Zeit, um mit den Absolventen/innen des BG/BRG St. Martin zu feiern. Die Stimmung bei Prosecco und Brötchen war fröhlich und übermütig, denn wie immer begleitete uns am Klavier Frau Prof. Konnerth.

Frau Dir. Roswitha Errath, Präsident Dr. Günther Clementschitsch und die Obfrau Prof. Bibiana Adlbrecht begrüßten die zahlreichen Gäste und freuten sich, dass nicht nur aktive, sondern auch pensionierte Professor/innen den Weg in den Musiksaal gefunden hatten. Sie alle nutzten die Gelegenheit, in Erinnerungen zu schwelgen, sich auszutauschen und sich im modernen Schulhaus umzusehen.

Für das leibliche Wohl sorgten wieder die Brötchen der Firma Frierss, mit den Blumen der Firma Mölzer wurde der Raum liebevoll dekoriert – vielen Dank dafür!