BG|BRG St.Martin Abendschule | Schulordnung

Schulordnung

Der Haupteingang ist bis 20:00 geöffnet, bitte (danach) als Ausgang nur noch den Ausgang beim Musiksaal nutzen, bitte keinesfalls die Fluchttüren benutzen (alarmgesichert).

Der Schulparkplatz ist zu den Unterrichtszeiten auch für Studierende benutzbar. Am Vormittag ist der Parkplatz durch einen Schranken abgesperrt und nur für die Lehrkräfte der Tagesschule zu benutzen. Bei Abendveranstaltungen der Tagesschule kann der Parkplatz ebenfalls besetzt sein (bitte Hinweise auf der Homepage beachten). Die Parkberechtigung innerhalb des Schrankens erstreckt sich auf die Unterrichtszeiten.

Rechtzeitige Anmeldungen zu Modulen, Kolloquien und zur Reifeprüfung sind verpflichtend.

Jede Störung einer konstruktiven Unterrichtsarbeit ist zu vermeiden, für dringende Telefonate bzw. Nachrichten bitte den Unterrichtsraum verlassen.

Fotografieren, Filmen und Tonaufzeichnungen von Lehrkräften und Studierenden sind ohne deren ausdrückliche Zustimmung verboten.

Trinken und Essen ist in Funktionsräumen (Informatik- und Laborräumen) aus Sicherheits- und Hygienegründen untersagt.

Rauchen ist seit 1. September 2015 an allen Schulen und deren Gelände verboten.

Bitte auf Sauberkeit achten, Abfälle sind in die dafür vorgesehenen Mülleimer zu entsorgen, die Mülltrennung von Papier und Plastik erfolgt bitte in den entsprechend gekennzeichneten Mülltonnen.

Bitte lesen und befolgen Sie auch die Regeln für den Studienablauf.

Wir leben ein tolerantes und respektvolles Miteinander.