BG|BRG St.Martin Abendschule | Schulordnung
page-template-default,page,page-id-56,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-6.3.0,vc_responsive

Die Studierenden tragen in der Zeit vom 15. November bis 15. April Hausschuhe.
Daher gibt es auch gratis Spinde (bitte ein eigenes Bogenschloss dafür verwenden), wo Schuhe, Schirme und nasse Kleidung verwahrt werden müssen, um die empfindlichen Böden in den Unterrichtsräumen nicht zu beschädigen. Die Spinde befinden sich im Kellergeschoss direkt unter dem Haupteingangsbereich (rot markiert im nachstehenden Raumplan).

Der Haupteingang ist bis 20:00 geöffnet, bitte (danach) als Ausgang die Rampe von den Spinden und den Ausgang beim Musiksaal nutzen, bitte keinesfalls die Fluchttüren benutzen (alarmgesichert).

Die Parkberechtigung innerhalb des Schrankens erstreckt sich auf die Unterrichtszeiten

Kontinuierliche Unterrichtsanwesenheit und rechtzeitige Anmeldung zu Kolloquien und zur Reifeprüfung werden vorausgesetzt, Schulbetrieb ist kein Kommen und Gehen nach Belieben.

Wenn telefoniert bzw. Nachrichten geschrieben werden müssen, bitte den Raum verlassen. Jede Störung einer konstruktiven Unterrichtsarbeit ist zu vermeiden.

Fotografieren, Filmen und Tonaufzeichnungen von Lehrkräften und Studierenden sind ohne deren ausdrückliche Zustimmung verboten.

Rauchen ist seit 1. September 2015 an allen Schulen und deren Gelände verboten! Das Entgegenkommen: nur unter der Fahrradüberdachung ist das Rauchen gestattet, Zigarettenstummel werden bitte nicht auf den Boden geworfen, sondern im Metallbehälter entsorgt. In keinem anderen Bereich darf geraucht werden!

Bitte auf Sauberkeit achten, Abfälle sind in die dafür vorgesehenen Mülleimer zu entsorgen, die Mülltrennung von Papier und Plastik erfolgt in den entsprechend gekennzeichneten Mülltonnen.

Wir leben ein tolerantes und respektvolles Miteinander!