Elternverein BG|BRG St.Martin | Vereinsarbeit
page-template-default,page,page-id-20,page-parent,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-6.3.0,vc_responsive

Vereinsarbeit

Der Elternverein beteiligt sich alljährlich aktiv an diesen Schulveranstaltungen.

• Elternabend der 1. Klassen
  • Infopoint am Elternsprechtag
  • Weihnachtsfeier für Klassensprecher, Elternvertreter und Lehrer
  • Infoabend für Klassenelternvertreter der Unterstufen
  • Maturafeier für Maturanten und Familienangehörige
  • Wirtschaftlicher Träger des Schulballes, Organisation in Zusammenarbeit mit Schülern und LehrernDer Aufgabenbereich erstreckt sich hier von einfachen Infopoints, über Bereitstellung von Imbissen bis hin zur kompletten Organisation.

An dieser Stelle möchten wir darauf hinweisen, dass mit Maturanten und Schulabgängern auch Eltern aus dem EV ausscheiden und wir auf Ihre Mitarbeit im EV hoffen, ja angewiesen sind. Nur mit genug aktiven Mitgliedern können wir unsere Aufgaben auch in der Zukunft wahrnehmen.

Sollten Sie persönlich die Möglichkeit zur Mitarbeit haben, oder den EV mit Sachspenden unterstützen wollen, so kontaktieren Sie bitte eines unserer Vorstandsmitglieder.