Elternverein BG|BRG St.Martin | Vereinsarbeit

Vereinsarbeit

Der Elternverein beteiligt sich alljÀhrlich aktiv an diesen Schulveranstaltungen.

• Elternabend der 1. Klassen
  • Infopoint am Elternsprechtag
  • Weihnachtsfeier fĂŒr Klassensprecher, Elternvertreter und Lehrer
  • Infoabend fĂŒr Klassenelternvertreter der Unterstufen
  • Maturafeier fĂŒr Maturanten und Familienangehörige
  • Wirtschaftlicher TrĂ€ger des Schulballes, Organisation in Zusammenarbeit mit SchĂŒlern und LehrernDer Aufgabenbereich erstreckt sich hier von einfachen Infopoints, ĂŒber Bereitstellung von Imbissen bis hin zur kompletten Organisation.

An dieser Stelle möchten wir darauf hinweisen, dass mit Maturanten und SchulabgÀngern auch Eltern aus dem EV ausscheiden und wir auf Ihre Mitarbeit im EV hoffen, ja angewiesen sind. Nur mit genug aktiven Mitgliedern können wir unsere Aufgaben auch in der Zukunft wahrnehmen.

Sollten Sie persönlich die Möglichkeit zur Mitarbeit haben, oder den EV mit Sachspenden unterstĂŒtzen wollen, so kontaktieren Sie bitte eines unserer Vorstandsmitglieder.