Elternverein BG|BRG St.Martin | Nachhilfepool
page-template-default,page,page-id-16,page-child,parent-pageid-10,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-6.3.0,vc_responsive

Nachhilfepool

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte!

Schon in den letzten Jahren hat es an unserer Schule den Nachhilfepool “Schüler:innen helfen Schüler:innen” gegeben.

Heuer gibt es eine kleine Änderung zum Nachhilfepool.

Sollte Ihr Kind Nachhilfe in Anspruch nehmen und den Vorteil nutzen wollen, von einem Schüler / einer Schülerin der Oberstufe den Stoff erklärt zu bekommen, dann finden Sie in der SchoolFox-App im Posteingang des Elternvereins eine Nachricht “Nachhilfepool”. Dieser Nachricht ist die bei Bedarf laufend aktualisierte Liste aller Schüler, die Nachhilfe erteilen, angehängt und kann geöffnet bzw. heruntergeladen werden.

Wir bitten Sie, sich als Elternteil direkt mit einem nachhilfegebenden Schüler bzw. einer  nachhilfegebenden Schülerin in Verbindung zu setzen. Suchen Sie nach dem Fach, indem Ihr Kind Nachhilfe braucht und kontaktieren den nachhilfegebenden Schüler bzw. die nachhilfegebenden  Schülerin selbst, um Termine für die Nachhilfe zu vereinbaren.

Der Stundensatz von  € 12,- ist direkt an den unterrichtenden Schüler bzw. die unterrichtende Schülerin zu bezahlen. Dies ist nur ein empfohlener Richtwert durch den Elternverein, gerne kann bei entsprechendem Engagement ein anderer Tarif vereinbart werden.

Sollten Sie noch Fragen haben, melden Sie sich bitte bei uns unter der Telefonnummer: 0676/4366117 oder e-mail: nachhilfe.st.martin@gmail.com

Wir beantworten gerne alle Fragen dazu.

Wir hoffen, in Ihrem Interesse zu handeln und freuen uns schon, Ihrem Kind den Schulalltag zu erleichtern.

Tamara Glanzer und Silvia Gallob

Elternverein BG/BRG St. Martin