BG|BRG Villach St.Martin | Anmeldung zur Tagesbetreuung 2023/24
post-template-default,single,single-post,postid-15371,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-6.3.0,vc_responsive

Anmeldung zur Tagesbetreuung 2023/24

Informationen

Die Tagesbetreuung in unserer Schule bietet im vertrauten Schulhaus Betreuung von hauseigenen Lehrpersonen wÀhrend der Lernzeiten und ein abwechslungsreiches Freizeitprogramm nach erledigten Arbeiten.

Eine „Win-Win“ – Situation fĂŒr Eltern und SchĂŒlerInnen. Die anfallenden schulischen Arbeiten werden erledigt und Sie können sorglos Ihrer Arbeit nachgehen im Wissen, dass Spiel und Spaß mit MitschĂŒlerInnen auch nicht zu kurz kommen.

ZusÀtzliche Dokumente
Mittagessen im Rahmen der TABE

Die Anmeldung zur Tagesbetreuung erfolgt heuer digital. FĂŒr die Anmeldung benötigen Sie einen gĂŒltigen TAN Code. Diesen bekommen Sie entweder im Sekretariat, vom Klassenvorstand oder von Brigitte Frank (Leiterin der Tagesbetreuung).
Zur digitalen Anmeldung
(Achtung: gĂŒltiger TAN erforderlich)