BG|BRG Villach St.Martin | Besuch des französischen Botschafters
post-template-default,single,single-post,postid-7976,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-9.2,wpb-js-composer js-comp-ver-6.3.0,vc_responsive

Besuch des französischen Botschafters

Seine Exzellenz Pascal Teixera da Silva beehrte uns am 27. 6. Mit seinem Besuch.

Unsere SchülerInnen der 5., 6. Und 7. Klassen hatten die Möglichkeit mit ihm zu diskutieren und viel Interessantes über seine Tätigkeit in Österreich zu erfahren. Internationale Politik, Fragen Europa betreffend und Einblicke in den Alltag eines hochrangigen Diplomaten waren einige weitere Themen.

Im Anschluss überreichte der Herr Botschafter allen unseren Kandidaten und Kandidatinnen die Diplome des DELF 2016 – ein ganz besonderer Moment für unsere SchülerInnen.

Der Besuch des Herrn Botschafter ist für unsere Schule eine hohe Auszeichnung und erfüllt uns mit großer Freude.

Mag. Meissner Alexandra
(29.06.2016)

Besuch Botschafter 2016 (3)Besuch Botschafter 2016 (2)